milchlubiArtist of The Week


  Startseite
    Budapest Diary
    Aktuelles
    ? der Woche
    Videos
  Über...
  Archiv
  MeTube
  My Bro @ K-Town
  SNL @ K-Town
  Phantasialand
  Chuck-Session
  Chuck Norris Facts
  K-City Crew
  L-Town Homies
  WG-Party Part 1
  WG-Party Part 2
  Grillen am Rhein
  L-Town-Tour
  Kroatienurlaub
  Meine Festung
  Mein Bruder Bill
  The Sak Wakers
  Gästebuch
  Kontakt

   FatFabs Blog
   Rafs Blog
   Peters Blog
   Die Gartenstr. WG

Counter



http://myblog.de/milchlubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kalkofe Part 3

Es ist wieder einmal soweit ... ich habe ein neues video hoch geladen.... der Kalkofe ruft... und zwar heute als psychodelischer und geistig verwirrter schlagersänger...




Ausserdem habe ich noch ein Video reingestellt... einfach anschaun und den typen auslachen

26.7.06 11:00


Kalkofe Part 2

Wie einige von euch vielleicht schon mal gemerkt haben rockt Kalkofe die Scheiße fett... und deswegen gibt es ab jetzt (wenn es klappt) jeden Tag ein neues Kalkofe Video hier... was ich selbst hochgeladen habe....
Heute ... die Dampfente

25.7.06 15:39


YouTube unterbindet Milchlubi's illegale Machenschaften...

Ohhh man... grad mal 2 Tage bei YouTube angemeldet und schon haben sie n Video von mir gekickt ;-) ... da hab ich wohl irgendwelche Copyrights verletzt..... das einzigste was ich dazu sagen kann ist MUHAHAHAHAHARHARHAR.... ich werde wieder kommen... und zwar mit viel illegaleren Sachen... har har...
aber zuerstmal werde ich morgen dickstens die Computergrafik rocken.... bin ja sowas janz jut vorbereitet... und während dann morgen alle ins Freibad gehen.... werde ich daheim verrotten und Mathe lernen... *grml*...
see you tomorrow... folks
your milklubi
19.7.06 00:29


Trauer... aber auch ein wenig Hoffnung ... dank Chuck Norris!!

Leider leider hab ich heute höchstwahrscheinlich ,wie ich schon vermutete, nicht die 21,5 von 30 Punkten geholt, die ich gebraucht hätte um alle 3 Teile meiner theoretischen Informatik Tests zu bestehen... die Welt kann so ungerecht sein... ich befinde mich in einem Phase der tiefen Trauer... und diese Woche stehen mir noch 2 Klausuren bevor *heul*
Aber das Leben hat auch andere Seiten... mein lieber (leider) italienischer Freund Flavio (mir wurde heute verraten das sei sein richtiger Name) gab mir einen Geheimtipp... ein verschollenes wunderbares Chuck Norris Video... Yeeeeeh.... und so wie ich bin will ich es ja nicht vorenthalten... deswegen hab ich es gleich bei YouTube hoch geladen... hier ist das Meisterwerk:




Ausserdem wollte ich hier noch ein absolud grandioses Musikvideo posten... eine von euch werden es sicherlich kennen... die die es nicht kennen... SCHAUT ES EUCH AN.... einfach geil krank...

Devin Townsend - Vampira
17.7.06 20:41


Ich hab den Fuck direkt gerochen

Es hat sich einiges getan... meine kleinen Bloggerfreunde... ich surfte gestern durch den guten alten YouTube... und dann ... FOOOCKK... die haben das nicht das fucking Video was ich für meinen Blog gesucht hab... Fuck the Fuck Fuck.... echt mal... und dann hab ich mir gedacht ... alle YouTuber dieser Welt müssten sich bei mir entschuldigen... aber ich... so wie ich halt bin... hab das Ruder in die Handgenommen... und den Fehler dieser fucking YouTuber ausgebügelt... live und direkt... nun bin ich offizieles YouTube Mitglied...

Und hier ist auch schon mein erstes offizieles selbst hoch geladenes Video... ihr MÜSST es euch anschauen... das Video ist echt On Fire



Ihr denkt jetzt bestimmt... end der Gute... ABER... das war noch net alles ... wuou wuou wuou... ich habe mir natürlich die mühe gemacht und unsere selbst gedrehten Filme hochgeladen.... jawohl... hier ist unser Beitrag zum Kurzfilmfestival "2880 - Grand Prix du Film 2005". Wir bekamen die zufällig gemixte Kombination aus dem Titel "Wirst du Döner?" und dem Genere "Melodram" und hatten 48 Std um daraus einen Kurzfilm zu machen... voila



Ihr werdet euch jetzt bestimmt denken... puhh... hart... mehr geballte Kunst vertrag ich nicht mehr.... und BAM... hier noch gleich das 3. Video Hinterher... unser Musikvideo zu unserem Lied "20 Wechseljahre"... ein Stück Zeitgeschichte... mehr Pro gehts echt nimmer...


*UND VERGESST NICHT FÜR MEINE VIDEOS ZU VOTEN*
Also, falls ihr zufällig bei YouTube angemeldet seid --> einfach das kleine YouTube Symbol rechts unten anklicken, 5 Sterne voten.... und glücklich sein

Ich hätte ja noch mehr Videos hoch geladen... aber es gibt Leute die sich in die Hose machen... und ich will denen ihr kostbares Privatleben nicht allen zur schau stellen weil sie sonst weinen würden... und das wollen wir ja alle nicht...

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit... und hoffe ich konnte euch begücken...

In liebevoller Zuneigung... euer Milchlubi
16.7.06 11:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung