milchlubiArtist of The Week


  Startseite
    Budapest Diary
    Aktuelles
    ? der Woche
    Videos
  Über...
  Archiv
  MeTube
  My Bro @ K-Town
  SNL @ K-Town
  Phantasialand
  Chuck-Session
  Chuck Norris Facts
  K-City Crew
  L-Town Homies
  WG-Party Part 1
  WG-Party Part 2
  Grillen am Rhein
  L-Town-Tour
  Kroatienurlaub
  Meine Festung
  Mein Bruder Bill
  The Sak Wakers
  Gästebuch
  Kontakt

   FatFabs Blog
   Rafs Blog
   Peters Blog
   Die Gartenstr. WG

Counter



http://myblog.de/milchlubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Offizieles Statement

Nach langen Überlegungen melde ich mich endlich zu Wort:

Wie vieleicht einige von euch schon gemerkt haben sind einige Sektoren dieses Blogs nicht mehr aktiv... ich hab jede MEnge Mials und Selbstmorddrohungen von tausenden meiner Fans erhalten die am verzweifeln sind.
Der äusserst traurige Grund: mein Accound bei meinem Webspace Server wurde samt all meinen Dateien gelöscht da ich zu viel Traffic hatte.

Ich werde morgen erstmal das Land für zwei Wochen verlassen... um meine Gedanken zu sammeln... und wieder ein bisschen klar zu kommen...

Ob... oder wie es mit diesem Blog weiterlaufen wird weiß ich noch nicht .... ich weiß nicht ob ich nochmal die Kraft aufbringen kann um mich voller Engagement in die Sache rein zu hängen... manche sagen ja man soll aufhören wenns am schönsten ist... hmm... man wird sehen...

Ich wünsch euch jedenfalls für die nächsten 2 Wochen alles Gute.... vielleicht sieht man sich wieder... wenn ich über den Schock hinweggekommen bin und mich wieder ein wenig gefasst habe....

Euer Heulibosch
20.8.06 00:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lollo (22.8.06 10:51)
AFFE!


lobo (25.9.06 02:14)
gähn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung