milchlubiArtist of The Week


  Startseite
    Budapest Diary
    Aktuelles
    ? der Woche
    Videos
  Über...
  Archiv
  MeTube
  My Bro @ K-Town
  SNL @ K-Town
  Phantasialand
  Chuck-Session
  Chuck Norris Facts
  K-City Crew
  L-Town Homies
  WG-Party Part 1
  WG-Party Part 2
  Grillen am Rhein
  L-Town-Tour
  Kroatienurlaub
  Meine Festung
  Mein Bruder Bill
  The Sak Wakers
  Gästebuch
  Kontakt

   FatFabs Blog
   Rafs Blog
   Peters Blog
   Die Gartenstr. WG

Counter



http://myblog.de/milchlubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





? der Woche

Grand Prix Gewinner der Woche

"Zurecht... zurecht"... so oder so ähnlich waren meine Worte gestern immer wieder als sich langsam herauskristallisierte das die von Bild als "Ekel-Rocker" titulierte Band Lordi den Grand Prix gewinnen würde... zwar nicht mit ihrem besten Song... aber zuuuurecht... da bin ich doch mal auf die ganzen garstigen Kommentare der Medien gespannt... ich kann da nur sagen:



Hier ist das schöne Stück Audio-Visuel zu bestaunen:



Ps: da sich nicht herrausstellen ließ ob die Alex oder der Fabio der 5000. Besucher war bekommen beide ein Eis... dann sind alle Glücklich...
21.5.06 11:09


Album der Woche

Als ob es heute nicht schon genug gewesen wär... aber eine Sache schwirrt immer noch in meinem Kopf rum... eigentlich eher in meinem Ohr... und zwar mein:

Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com


Red Hot Chilli Peppers - Stadium Arcadium


Eigentlich war ich bisher kein grosser RHCP Fan... doch was soll ich sagen... WOW... Unglaublich... die Beschreibung des Kreuzprodukt aus der Qualität und und gleichzeitigen Quantität dieses Albums scheint mir mit Worten oder mit mathematischen Formeln schier unmöglich. 28 Songs unterteilt in 2 Unteralben, die 2 Std 2 Min und 27 Sec(!!!) voller ergreifender Melodien, wunderschönem Gesang und jede Menge Tiefgang enthalten. Dieses Album bietet einfach die perfekte Lebensbegleitmusik für die zur Zeit vorherschende presommerliche Atmosphäre. Egal ob zum Chillen, abrocken, nachdenken oder einem den Tag zu versüssen... für jeden is was dabei... aber genug geschwärmt... nun zu den Higllights und Anspieltipps:



Dani California

Die erste Singleauskoplung, hmm... was soll ich sager... der grund warum ich mir das Album überhaupt zugelegt hab... Der perfekte Beginn für ein sollch grandioses Album. Ein rockiger Song mit herlich schwuchteligen Einschüben im Mittelteil. Geht einmal ins Ohr rein... kommt aber nie wieder raus.


Stadium Arcadium

Das anfägliche melancholische ruhige Gitarrenintro des Titeltracks bestimmt im grossteil der Strophe die Grundstimmung und wird begleited von himmlischen Gesangslinien die einen in der Strophe dann ins Paradies führen.


Torture Me

Eingeleited von einem kurzen Bassintro rollt dieser Track unmittelbar los lässt kein Auge trocken... in der Strophe kämpfen die Seiteninstrumente gegen einen wütenden Anthony Kiedis und vereinen sich im Refrain um gemeinsam um des Hörers Gehörgänge zu torturieren... und sich unwiederruflich mit den Worten "torture me" einzunisten... klasse...


21st Century

Yeah... yo... was fürn Groove... ziehmlich funky... und suppperbst in der Strophe stampft sich der Trag in den Ref... in dem es rockiger zugeht.... ein kleiner süsser Mittelteil bringt bisschen ruhe ins Stück bevor der Track am ende nochmal alle Kräfte zusammennimmt und ein Gewaltiges Gitarrensolo rausballert was einem die Gehirnzellen die von dem Album noch net weggeblastet wurden auch noch zermatscht... wer da noch ruhig sitzen bleibt... dem kann auch nicht mehr geholfen werden...




Dieses Album sollte sich jeder zulegen der Musik hört... unglaubliche Vielfalt... der Ideenreichtum und die Abwechslum die dieses ALbum bietet habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Ein Absoluter Pflichtkauf...


10/10 Punkte



Geprüft von

Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com
11.5.06 20:54



Spiel der Woche

Und hier hab ich noch eins meiner Lieblings Flashspiele.... ihr müsst mit einem Mädchen ihren Freund so mit dem Fahrrad anfahren dass er möglichst weit Fliegt... und von ihren Freundinen noch ordentlich aufs Maul bekommt... mein Rekord lag nach einer nacht voller Frust und Enttäuschung bei etwas über 5000 m... also... versucht euer Glück... und wenn euch der Sound auf den Sack geht... oder euch beim gucken des unteren Videos stört macht ihn einfachmuit sound : off aus

ALso Cya Biartsches

11.5.06 14:47


Video der Woche

So meine geislosen Anhänger... damit auch meine Kategorie "? der Woche nen Sinn bekommt fange ich sie nun langsam an zu füllen... mit jede Menge tollen Sachen ... den Anfang macht dieser Junge Herr: Toni... es ist ein Interview mit einem original Offenbacher... für eine Flirtseite oder ähnliches... also viel Spass damit ... er sollte für uns alle ein Vorbild sein (und danke an Jeans für den Link... du bist es jeans)

11.5.06 13:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung