milchlubiArtist of The Week


  Startseite
    Budapest Diary
    Aktuelles
    ? der Woche
    Videos
  Über...
  Archiv
  MeTube
  My Bro @ K-Town
  SNL @ K-Town
  Phantasialand
  Chuck-Session
  Chuck Norris Facts
  K-City Crew
  L-Town Homies
  WG-Party Part 1
  WG-Party Part 2
  Grillen am Rhein
  L-Town-Tour
  Kroatienurlaub
  Meine Festung
  Mein Bruder Bill
  The Sak Wakers
  Gästebuch
  Kontakt

   FatFabs Blog
   Rafs Blog
   Peters Blog
   Die Gartenstr. WG

Counter



https://myblog.de/milchlubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag der Abrechnung

Nun ist es soweit... nachdem ich die Klausur von letzter Woche erfolgreich bewältigt habe kommt nun in weniger als 2 Std der letzte dicke Klausurbrocken für die nächsten zwei Monate. Allein schon bei dem Namen des Faches ziehen sich den meisten Pädagogen die Fussnägel hoch: Technische Informatik B... und ich hab heute wieder mal nur 2 Std geschlafen...
Möge die Macht mit mir sein...
3.3.06 08:23


Dö dö dö döm

Nachdem ich meine gestrige Klausur mit einem recht guten Gefühl abgeschlossen habe und heute eigentlich mein erster richter Semesterferientag ist kann ich nicht das tuen was ich machen will... ich wollte eigentlich tanzen und springen, lachen und singen.... Schneeengel machen und auch andere Dinge dieser Art... aber nein... ich muss ja kränkeln und auch heute nicht auf Theilis Geburtstagsfete gehen *heul*... an dieser Stelle viele Grüsse an euch... ihr spassigen Gesellen... naja... und nun sitzt man halt nur so rum... und freue mich wenigtens darüber dass ich euch diese Zeile schreiben kann... dann gestern wäre das nicht möglich gewesen... der Bruder hat die Heimische Tastatur destroyed und ich musst mich in den grossen Weiten des Internets mit Buchsabenkopie per Maus fortbewegen... und das ist garnetmal so schnell ;-) ... naja... mal schauen was die Zeit so bringt...
4.3.06 19:34


Einfach nur Sprachlos...

Grade habe ich zum ersten mal den neuen Tokio Hotel Videoclip zu "Rette mich gesehen"... und ich muss ich weiß nicht was ich sagen soll .... WOW... Ich dachte schon "Durch den Monsun" und "Schrei" waren der Oberhammer ... aber das Lied hat mich einfach nur zum Schmelzen gebracht...diese bittersüsse düsteren Metalballade... la la laaa reeeette mich *sing* da kann ich immer nur Laut.de zitieren und ihnen mit ihrer Bezeichnung dass Tokio Hotel die "angebetete Dark Metal-Hoffnung" sind nur zustimmen... ohne scheiß da können sich die ganzen anderen Metalbands wie Nu Pagadi oder Silbermond verstecken gehen ....TH4EVER

Und nun zum wesentlichen... wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen dann werden der Fabio (alias FatFab) und ich (alias Milchlubi) heute end die Fotosession Aktion starten... keiner von uns weiß was uns da erwartet... wir lassen es einfach nur auf uns zukommen... und das Ergebniss könnt ihr sicherlich demnächst hier betrachten...

also ... stay tuned
5.3.06 10:14


Und wieder Montag

Guten morgen, meine verschlafenen kleinen Drohnen

Wie schon angekündigt begaben sich Fabio und ich gestern nach Leichlingen City um eine Blogübergreifende Fotosession zu starten... unglaublich was wir da wieder gezaubert haben... fantastische Bilder voller Emotionen, kultureller Eindrücke und ein künstlerischer Eingebungen... also seid gespannt ... denn heute abend Treffen wir beiden hübschen uns um unser Meisterwerk zu veredeln und es der Öffentliochkeit zu präsentieren...

Leichlingen, der 06.03.2006, 13.36Uhr
Ende der Aufzeichnung

PS.: Bin immer noch kränk...
6.3.06 11:36


Neuer Link und Lagebericht

So Leude ... hab nen neuen Blog in meine Linkliste reingehaun.... und da geht die derbe Aktion... also checkt den aus...

und ausserdem sind Fatfab und ich grade unsere neue Sektion am ausarbeiten... also seid gespannt.... vielleicht ist es heute abend schon so weit....

PS.: Hab in Technische Info B ne 2,3 ... har har
7.3.06 14:34


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung